Es geht los! CLT 2017 – wir kommen!

Die Planungen für den Bus von Düsseldorf zu den Chemnitzer Linux-Tagen 2017 sind abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch die Mitreisenden – also ihr!

Leider sind in diesem Jahr alle vorliegenden Angebote der Busunternehmen deutlich teurer als im letzten Jahr. Trotzdem hoffen wir natürlich auf Eure Mitfahrt bei uns! Wir werden wieder ein anderes Busunternehmen haben als im letzten Jahr, dafür wird den „Wiederholungstätern“ aber die Busfahrerin bekannt vorkommen 🙂

Der Fahrpreis für den Bus liegt z.Zt. bei 85,- EUR im Standardticket p.P. mit 5,- EUR Frühbucherrabatt für alle, die sich bis zum 31.12.2016, 23:59h anmelden. Preisreduzierungen wird es hoffentlich wieder geben, aber erstmal muss der Bus generell finanziert sein.

Aber Moment: Standardticket? Ja, denn es gibt auch noch die Sponsorentickets. Die sind für 100,- bzw. 150,- EUR zu haben und beinhalten (auf Wunsch) diverse Nennungen als Unterstützer des Busses. Diese Tickets sind dafür von jeglicher Preisminderung, also auch vom Frühbucherrabatt, ausgenommen. Falls Ihr also auf Firmenkosten fahrt, vielleicht wäre ja ein Sponsorenticket eine Option? Kann natürlich auch von Privatpersonen jederzeit gebucht werden!

Wer sich einen Platz in unserem Bus sichern will: Hier geht’s lang!

 

Und natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Zimmerkontingent im Hotel Europark. Der Bus wird für uns Shuttle-Service spielen, so dass wir gut zur Uni hin und wieder zurück kommen.

Die Zimmer gibt es über die Hotelreservierung.

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort