Beiträge aus Februar 2017

„Unser“ Hotel ist voll…

10 Tage vor den Chemnitzer Linux-Tagen ist es soweit. „Unser“ Hotel Europark ist voll. Ab sofort können wir also keine Zimmer mehr dort vermitteln.

Im Bus gibt es aber noch 2,3 Plätze. Wer also trotzdem noch mitkommen will…

 

Alte und neue Gesichter im Bus…

So langsam füllt sich unser Bus für die Fahrt nach Chemnitz zu den Linux-Tagen. Besonders freuen wir uns, dass neben vielen „Wiederholungstätern“ auch in diesem Jahr wieder „Erst-Mitfahrer“ dabei sind. Bisher zählen wir vier neue Gesichter.

Kein neues Gesicht wird übrigens die Busfahrerin sein. Hier haben wir die gleiche wie im letzten Jahr. Wir freuen uns auch hier auf das Wiedersehen!

Ach so: 5 Plätze für Mitfahrwillige sind noch zu haben 🙂 Hier geht es zur Buchung!

 

Busplätze vorhanden, Zimmer leider nur noch auf Anfrage

Es ist mal wieder soweit: Hotelzimmer werden nur noch nach vorheriger Rücksprache mit dem Hotel bestätigt. Unser Zimmerkontingent ist aufgebraucht. Am ehesten ist wohl noch was immer Doppelzimmer-Bereich zu machen.

Das gilt übrigens nicht für den Bus: Hier sind immer noch 6 Plätze zu haben!

Will noch wer mitfahren?

 

Wir machen jetzt auch auf der FOSDEM Werbung :-)

Auch wir haben uns die lange Reihe derer eingereiht, die die Wände in der ULB in Brüssel pflastern. Jetzt klebt dort auch Werbung für den Bus.

 

Mein rechter, rechter Platz ist frei…

Genauer gesagt: Wir haben noch 8 (in Worten: acht) Plätze frei. Bei der Mitfahrerzahl ist dann sogar noch gesichert, dass jeder auf der Rückfahrt zwei Plätze für sich hat. Zum bequemen Schlafen.

„Mein rechter, rechter Platz ist frei…“ gilt also auch bei „vollbesetztem“ Bus.

 

Übrigens: Gespielt wird auf der Hinfahrt häufig auch. Wenn ihr wollt auch „Mein rechter, rechter Platz ist frei…“