Neues Jahr – neues vom Bus nach Chemnitz

Erstmal ein gutes neues Jahr an alle Freunde und Mitfahrenden des Freedom-Tours-Busses nach Chemnitz.

Mit dem neuen Jahr hat sich auch für den Bus bzw. die Anmeldungen etwas geändert.

Zum einen ist die Frühbucheraktion ausgelaufen. Sie war aber ein Erfolg, denn so früh wie noch nie zuvor können wir vermelden:

Der Bus ist finanziert!

Vielen Dank an die „Last-Minute-Frühbucher“ und natürlich auch an alle noch schnelleren, die dieses möglich gemacht haben!

Das bedeutet natürlich, dass ab jetzt gilt: Je mehr Anmeldungen noch hereinkommen, desto billiger wird es für alle. Mal sehen, ob wir die 65,- € vom letzten Jahr noch unterbieten können…

Auch beendet ist die feste Option auf Hotelzimmer im Europark. Wir werden Eure Anmeldungen aber weiter unter Vorbehalt entgegennehmen und mit dem Hotel einzeln absprechen.

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort