Wollt ihr uns unterstützen, aber nicht mitfahren? Gerne!

Ja, wir können Geld gebrauchen um den Bus fahren zu lassen. Daher: Falls ihr die Idee toll findet und uns unterstützen möchtet und etwas Geld übrig habt oder nicht wisst, was ihr mit dem Werbeetat eurer Firma machen sollt… Also, wir wären wirklich dankbare Abnehmer!

Was bieten wir dafür?

In jedem Fall ein ganz herzliches Dankeschön, und die Gewissheit, dass alle Mitfahrer euren Namen erfahren werden. Damit sie euch auch noch danken können.

Alles weitere ist optional (und ein bisschen auch abhängig von eurer Großzügigkeit…):

  • Ein ebenso herzliches Dankeschön, aber hochoffiziell hier auf der Webseite, ggf. mit Logo etc.
  • Die Möglichkeit, Werbematerial im Bus zu verteilen, sozusagen als Beilage zu den Reiseunterlagen.
  • Ein schönes Plakat, auf dem euer Logo steht, das wir nach außen sichtbar im Bus anbringen und durch die halbe Republik karren.

Reicht das? Hoffentlich!

PS: Spendenbescheinigungen können wir leider nicht ausstellen.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort