Alles da: Busse und Hotel sind reservierbar!

Unser Leib-und-Magen-Busunternehmen Kettler-Reisen und unser Stammhotel waren schnell!

Und die Preise sind stabil geblieben! Keine Preiserhöhungen gegenüber dem Vorjahr. Wenn das nicht nett ist…

Der (Anfangs-)Preis für den Bus (oder in diesem Jahr: die Busse…) bleibt also bei 75,- EUR pro Person. Und aufgrund des großen Erfolges gibt es auch in diesem Jahr wieder den Frühbucherrabatt!

Jeder, dessen Buchung noch in diesem Jahr bei uns eingeht, fährt 5,- EUR günstiger! Zur Zeit heißt das also für 70,- EUR.

Im letzten Jahr konnten wir aufgrund der hohen Mitfahrerzahl und unserer Sponsoren den Fahrpreis reduzieren, und darauf hoffe ich natürlich auch in diesem Jahr. Also: Ran ans Formular und anmelden, Werbung machen, Sponsoren in unsere Richtung schieben.

Zur Busreservierung

Und als Gewohnheitstiere haben wir uns natürlich wieder im Hotel Europark einquartiert, Shuttleservice durch „unseren“ Bus inklusive…

Reservierungen für die Zimmer nehmen wir hier entgegen, die Abrechnung vor Ort macht dann jeder selber, bitte!

Zur Hotelzimmer-Reservierung

Bitte habt Verständnis dafür, dass “Busfahrer” Vorrang haben bei der Zimmervergabe!

 

Hinterlassen Sie eine Antwort