Lust auf die Chemnitzer Linux-Tage 2020?

Am 14. und 15.März 2020 sind wieder mal die Chemnitzer Linux-Tage – und auch der Bus wird wieder fahren. Alle Infos sind gesammelt, die Kalkulation ist durchgeführt und die Formulare sind aktualisiert.

Jetzt seid ihr gefragt!

Ab sofort könnte ihr die Busfahrt von Düsseldorf über Essen, Dortmund und Geseke nach Chemnitz buchen und Hotelzimmer im Hotel Europark reservieren.

Wir konnten den Preis für den Bus bei 100 € halten. Ihr könnt natürlich auch gerne eines unserer Sponsorentickets buchen. Oder einfach nur so sponsorn, ohne mitzufahren. Für jede kleine oder auch größere Finanzspritze sind wir dankbar.

Das Hotel erhöht zwar zum 1.1.2020 die Preise, bietet uns aber die Zimmer noch vergünstigt an. Für 2021 müssen wir uns dann aber wohl auf etwas teurere Zimmer einstellen.

Also: Ran an die Tasten! Alle Infos findet ihr hier.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort